Faktencheck Straßenausbaubeiträge

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, Archiv | 1

Wir könnten es uns als CDU Freigericht leicht machen, und aus der Opposition heraus die Abschaffung der #Straßenausbaubeiträge fordern. Damit ließe sich sicher die eine oder andere Stimme für die #Kommunalwahl 2021 sichern. Aber es wäre unehrlich!

Wir haben als gewählte Mandatsträger Verantwortung für Sie und alle Einwohnerinnen und Einwohner unserer l(i)ebenswerten Gemeinde #Freigericht übernommen, Schaden von der Gemeinde abzuwenden. Deshalb haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv mit allen Argumenten und Handlungsoptionen auseinandergesetzt und es uns bei unserer Meinungsbildung nicht leicht gemacht.

Damit sich die Freigerichter Bürgerinnen und Bürger ein eigenes Bild machen können, haben wir einen umfangreichen #Faktencheck erstellt:
https://www.cdu-freigericht.de/wp-content/uploads/2020/05/2020-05-06_Faktencheck-Ausbaubeiträge.pdf

Einen Pressebericht finden Sie hier:
https://www.vorsprung-online.de/mkk/freigericht/291-freigericht/168942-straßenausbaubeiträge-cdu-meldet-sich-mit-flyer-zu-wort.html

  1. Gabriele Rehder

    Perfekte Informationen. Vielen Dank. Wir sind beeindruckt von der
    faktischen Aufarbeitung. Mögen die Bürgerinitiativen jetzt endlich ihre
    eigenwilligen Darstellungen überdenken und sich beruhigen.

    G.Engels und G.Rehder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.