CDU Freigericht richtet Facebook-Seite ein

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, Archiv | 0

Göbel: „Weitere Möglichkeit, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“

Die CDU Freigericht hat eine Facebook-Seite eingerichtet. „Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist unersetzlich und liegt uns besonders am Herzen“, erklärt der CDU-Vorsitzende Patrice Göbel. „Es ist uns aber ebenso wichtig, auch in den sozialen Medien Informations- und Gesprächsmöglichkeiten bereitzuhalten.“

„Im Zeitalter der Digitalisierung ist es längst überfällig, dass die CDU Freigericht auch im Internet noch präsenter wird“, so der stellevertretende Parteichef und JU-Vorsitzende Robin Gerlach. „Wir sind gerade dabei, auch unsere Homepage zu überarbeiten und dadurch unser Informationsangebot weiter zu verbessern.“ Gerade für Berufstätige und Menschen die viel unterwegs sind, seien solche Angebote eine wichtige Bezugsquelle.

Die CDU-Seite kann man unter www.facebook.com/cdufrg erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.